MY CHRISTMAS WISHLIST | Dinge die man sich wünschen könnte

Halli-Hallo meine lieben!

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mir schon seit längerer Zeit nichts mehr Materielles wünsche, denn ich bin einfach froh, wenn ich mit meiner Familie eine besinnliche Weihnachtszeit habe. Dennoch fragen mich Verwandten, was ich mir wünsche usw… Darum mache ich hier eine Liste mit Dingen, die ich mir sowieso kaufen würde. Diese Liste kann auch euch als Inspiration dienen.


1. Food In A Box – Finde ich etwas vom Tollsten! Eine Box mit super leckeren, gesunden und speziellen Essen! (Diese Box hier findet ihr auf www.foodist.de)

2. Eat Smart by Niomi Smart – Dieses Buch hat mir eine Freundin vorgeschlagen & ich muss sagen, dass mich dieses Buch mega «angetan» hat.

3. Rosegold Decoration – Ich bin momentan extrem auf dem «Rosegold-Trip»
Wenn man so rosegoldene Akzente in seinem Zimmer hat, finde ich das sehr schön!

4. Maniküre Gutschein – Unbedingt will ich zu einer Maniküre! Meine Nägeln brechen in letzter Zeit oft ab. Klar, spielt hier auch der Vitaminmangel eine Rolle. Trotzdem möchte ich meine Nägeln mal professionell gemacht haben (Pflege, Form usw…)




Keine Kommentare